MiterzieherInnen

Monika Brunner

Monika Brunner

Mein Name ist Monika Brunner und lebe mit meiner Familie seit 1996 in Eglisau. Meine beiden Söhne befinden sich bereits mitten in der Berufslehre. Im August 2012 durfte ich erstmals Betreuungsaufgaben beim Mittagstisch übernehmen. Mit Eröffnung des Hortes Seglingen im August 2014 kann ich meine vielfältigen Erfahrungen in der Kinderbetreuung beim gemeinsamen Mittagessen wie auch im Nachmittagshort an beiden Orten einsetzen. Es bereitet mir viel Freude mit den uns anvertrauten Kindern zu lachen, spielen, trösten, basteln, zur Seite stehen bei den Hausaufgaben und vielem mehr. Kindern eine kleine Wegstrecke ihres Lebens begleiten zu dürfen und mit ihnen Freud und Leid teilen zu können, ist etwas Grossartiges.

Lulije Morina

 

Ich heisse Lulije Morina und arbeite im Hort als Mitarbeiterin. Ich freue mich, mit den Kindern die Essenszeit und den Nachmittag mit zu gestalten.

Anwesend: Unregelmässige Arbeitseinsätze bei beiden Standorten.




Sabrina Krähenbühl

 

Meine Ausbildung zur dipl. Kleinkinderzieherin habe ich im Juli 2004 abgeschlossen und seither habe ich immer mit Kindern gearbeitet.
Nach langjähriger Erfahrung im Hortbereich in Kloten, bin ich als Mama froh, dass ich in der Nähe meines Wohnortes an zwei Mittagessen im Hort Chugle Kaiserhof einen neuen Platz gefunden habe. Mir macht es Freude, die Essenszeit mit den Kindern zu gestalten- philosophieren, lachen, erzählen, staunen, zuhören und einfach zusammen sein.
Auf weitere interessante, lehrreiche, lustige und wertvolle Momente!